Modder-Liebe: 425 $ für eine dreckige Hose

Ich gebe zu, ich habe einen kleinen Fashionfimmel. Und ja, ich abonniere auch ein paar einschlägige Magazine. Warum? Weil ich gerne über den Tellerrand blicke. Manchmal ist es leichte Kost, manchmal unterhaltsam und manchmal auch absurd. Beispiel gefällig? Das US-amerikanische Label Nordstrom bietet eine „Fake Mud Look-Jeans“ für 425 $ an. Für eine Modderhose.

nordstrom.PNG

Ganz ehrlich: Liebe Textilindustrie, ich biete euch einen Bauernhof für euer Finishing der Jeanskollektionen an. Erwähnungswert dabei: Es handelt sich sogar um ECHTEN  Modder. Na, wenn das nichts ist. Und wenn wir schon dabei sind: Durch unsere Äcker sind wir STEINreich. Somit können wir sogar stonedwashed anbieten. Levi’s, Lee, Hilfiger & Co.: Wie schaut’s aus?

Modderige Grüße aus Nordfriesland,

eure Deichdeern

 

4 comments Add yours
      1. Ja ist doch echt wahr… würdest du dich in der Dreckhose wohlfühlen? Am besten noch ne edle weiße Bluse dazu angezogen, Gucci-Handtäschchen für schlappe 1000 Dollar und High Heels 👠 sowie für die kälteren Tage den Zobel griffbereit über die Schulter geschwungen.
        Sorry, aber ich kann das nicht ernst nehmen, so sehr ich mich bemühe.
        Als nächste gibts dann die Mörder-Variante – Blut überströmte T-Shirt-Luxusausführung mit auslaufendem blasssem Flecken-Design…. ok lassen wird das, bevor ich noch Schaum vor meinem Mund wahrnehme.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.