Knaller-Dankeschöns zu Weihnachten

Moin,

ich war die letzten Tage nochmal richtig unterwegs und habe ein paar Knaller-Dankeschöns für das Crowdfunding nochmal auf den Markt gehauen. Es soll ja zum Beispiel Menschen geben (wie mich), die alles auf den letzten Drücker für Weihnachten organisieren. Für euch (und natürlich auch für alle anderen) habe ich etwas geiles arrangiert.

Lecker Nordfriesland! Eine exklusive Oldtimertour durch meine Heimat

Am Freitag, 20.3. ab 12 Uhr haben wir etwas ganz besonderes vor. Die Blackbox Classics Autovermietung stellt uns zwei Wagen auf den Hof, einen Bulli T2 und einen Mustang, mit dem wir durch Nordfriesland cruisen. Ich möchte euch meine Lieblingsplätze persönlich zeigen und habe dabei natürlich auch kulinarisch einiges am Start: Von einem stilechten Fischbrötchen als Starter über eine wunderschön gedeckte Kaffeetafel (wo ihr sie vielleicht nicht erahnen würdet) bis hin zu einem abschließenden regionalen 3-Gänge-Menü in meinem Lieblingsrestaurant Norditeran in Bordelum habe ich an alles gedacht. Dazwischen liegen jede Menge Zeit zum sabbeln und selber fahren. Wir haben zwei Viersitzer zur Verfügung, von daher habe ich sieben Plätze frei. Wer noch nichts zu Weihnachten hat, dem rate ich schnell zuzuschlagen. Buchen könnt ihr es im Crowdfunding: HIER unter „Dankeschön Weihnachtsspecial“.

Die Kosten liegen bei 130,00€ inklusive allem (Sprit, Leihgebühr, Essen sowie Wein/Bier zum Essen).

Ab in die Küche mit Clara vom Blog Tastesheriff

Den zweiten Weihnachtsknaller bietet meine Freundin Clara vom Blog tastesheriff an. In ihrer wunderschönen Ferienwohnung auf dem Hof ihrer Mutter, dem Hof Hilligenbohl, im Kleiseerkoog in Nordfriesland möchte Clara uns einen Nachmittag einladen. Sie beschreibt es so:

„Pack Deine beste Freundin ein und zusammen geht es zu Clara in ihre Küche auf Hof Hilligenbohl. Dort könnt ihr zusammen ein paar schöne Sachen vorbereiten. Es steht ein Kuchen, ein Geschenk aus der Küche und ein Kaffeespezialität auf dem Programm. Im großen Garten sucht ihr Euch ein schönes Plätzchen und verbringt gemeinsam eine schöne Kaffeezeit und geht vermutlich mit vollem Bauch und ein paar schönen Andenken wieder nach Hause.“

Clara Moring, tastesheriff.com

Der Preis liegt bei 35,00€ pro Person und der Termin wird mit euch erdoodelt im Sommer 2020. Buchen könnt ihr es HIER unter den Dankeschöns: „Weihnachtsspecial: Ab in die Küche mit Clara vom Blog Tastesheriff“.

Ich hoffe, es ist etwas für euch dabei? Vielen Dank bei allen, die mich so toll unterstützt haben und all das möglich machen.

Eure Deichdeern

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.