Der Lack ist ab

Schon lange war ich auf der Suche nach einem Alleinstellungsmerkmal für mein Auto, aber Aufkleber à la „#Baby #an #Bord“ oder „#Landwirtschaft #dient #allen“ sollten es nicht sein. Jetzt war meine Mama zu Besuch und hat mir die Entscheidung abgenommen: Wie ein Blitz traf sie der Gedanke an ihrem Oma-Tag mit dem Lütten mal mit meinem Wagen in die Waschstraße zu fahren und das Auto „mit einem Spezialmittelchen“ vorzusäubern. Ergebnis: Alle (!) Felgen sind so sauber, dass sich das BMW Zeichen gelöst hat. Jetzt suche ich nach einem Lösungsansatz, wie ich die Kuh vom Eis kriege. 
Nagellack? Oder noch besser: Hat mal einer die Nummer von den #90ern? Vielleicht haben die noch Window Color im Keller stehen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Lack ist ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s