Call a cow: Schweinereien in der Videokonferenz

Moin!

Ich habe gestern einen Knaller gesehen – den muss ich euch zeigen. Um mal wieder richtig Schwung in die eigene Vieokonferenz zu bekommen, kann man sich auf LandReise.de ein viertelstündiges Meeting mit einem Vierbeiner seiner Wahl aussuchen. Eigentlich bietet LandReise.de Urlaubshöfe in Europa an, aber da aktuell eh niemand verreisen darf, kann man sich jetzt die tierischen Bewohner eines Bauernhofes in den Video Call holen für etwas Abwechslung im Home-Office-Alltag. Selbst haben sie es natürlich auch schon ausprobiert. Hängebauchschwein Eberhardt grunzt frech in die Kamera. Damit sorgt das kleine, dicke Schwein für jede Menge Spaß und laute Lacher im Team. So starten alle positiv in den Tag.

Schon nach kurzer Zeit waren alle Termine für die Bauernhoftiere von Hof Köhne ausgebucht. „Mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet“, so das LandReise.de-Team. Um die Gastgeberin Rosa Köhne vom Hof Köhne nicht zu überlasten, sind kurzerhand Jörg & Svea Lempelius vom Gut Oestergaard aus Schleswig-Holstein mit Ziege und Microschwein und Doro & Thomas Schroll vom Staller Ferienhof aus Bayern mit ihren Alpakas eingesprungen. So haben Unternehmen erneut die Chance einen der heißbegehrten Video Calls für sich zu sichern!

Wer also etwas Abwechslung braucht oder in seinem Team einfach mal für eine richtig gelungene Überraschung sorgen möchte, kann eines der Bauernhoftiere einfach unter www.landreise.de/call-a-cow für einen Termin buchen und sich auf den wohl coolsten Video Call der Home-Office Zeit freuen.

Mein Telefonfavourit steht übrigens schon fest. Er hier. Sein süßes Lächeln hat mich überzeugt.

Eure Deichdeern

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.