Save the date | Am 28.11. ist Weihnachtsmarkt im Koog

Mein erster Weihnachtsmarkt-Stand in diesem Jahr steht schon fest:

Am Sonnabend, 28. November zieht es mich und meine nordfriesische Schatztruhe in die Reußenköge, genauer gesagt in die Scheune des Sophien-Magdalenen-Koogs 16.

Dort findet in diesem Jahr erstmalig ein Weihnachtsmarkt mit ausgewählten Kunsthandwerkern statt. Lasst euch verzaubern von meinen Treibholzlampen, meinen Bildern und meinen Schätzen aus der Geweihmanufaktur.
Wer jetzt schon genau weiß, was er möchte, kann natürlich gerne schon vorab Bestellungen aufgeben.

Ich freue mich auf deinen Besuch und eine Runde Klönschnack mit dir!

Deine Deichdeern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s