Hans im Glück, Flensburg | Märchenhafte Burger.

image

Heute war ich das erste Mal bei „Hans im Glück“ am Flensburger Nordermarkt und der Name ist Programm. Sobald man die Türschwelle überschreitet, hat man das Gefühl schon mitten im Märchen(wald) zu stehen. Das Thema zieht sich stringend durch den gesamten Besuch des besonderen Burgergrills. Ich habe mir aus der Speisekarte, die an ein Märchenbuch erinnert, das Mittagsmenü ausgesucht: 1 Burger + Salat oder Fritten + 1 Getränk und 1 Heißgetränk. Abends gibt es anstelle der beiden Getränke einen Cocktail. Die Mojitokarte sieht sehr ansprechend aus.

Nach kurzer Zeit kam der saftige Burger und mein frischer Salat. Ich bin absolut überzeugt – super Service, hochwertige Produkte, super Preis-Leistungsverhältnis und ein perfektes Gesamtkonzept. Beim Rausgehen aus dem Restaurant lese ich noch einen Spruch aus „Hans im Glück“:

„So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!“
Das passt.

Eure DeichDeern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s